Veranstaltung ausschreiben
Dienstleistung anbieten
Sie befinden sich hier:
Ratgeber - CATERING - Frontcooking

Frontcooking

Frontcooking
-

Bei Geburtstagsfeiern, Firmenfeiern und anderen Events, aber natürlich auch für die gesellige Freundesrunde am Wochenende werden häufig spezielle Highlights organisiert, durch die der jeweilige Abend noch interessanter gestaltet werden kann. Gerade bei Feiern wird häufig ein Catering gebucht. Doch dieses muss nicht immer in Form eines Buffets erfolgen. Immer größerer Beliebtheit erfreut sich hierbei beispielsweise das Frontcooking. Beim Frontcooking sorgen professionelle Köche dafür, dass die jeweiligen Speisen direkt vor den Augen der Gäste zubereitet werden. Auf diese Weise kann durch das Frontcooking eine besondere Art des Kochens vollführt werden. Denn beim Frontcooking sehen die Gäste nicht nur, was sie auf den Teller bekommen, sondern auch, wie die jeweiligen Speisen beim Frontcooking zubereitet werden. Häufig kocht der Koch hierbei direkt am Tisch der Gäste. Auf diese Weise sind die Gäste beim Frontcooking auch direkt am Geschehen und können das Frontcooking gut mitverfolgen. Der Frontcooking Koch kann hierbei auch die einzelnen Arbeitsschritte erklären.

Das Frontcooking ist eine besondere Methode, um Speisen zuzubereiten. Vor allem bleibt ein solcher Abend auch ganz sicher gut und lange Zeit im Gedächtnis. Denn durch das Frontcooking wird beispielsweise auch mit Feuer direkt vor Ort am Tisch der Gäste hantiert. Die Gäste können zusehen, wie ihre Speisen beim Frontcooking zubereitet werden und diese anschließend auch gleich verspeisen. Das Frontcooking bietet somit eine hervorrangende Möglichkeit, um seine Freunde zu überraschen oder für ein besonderes Highlight auf einer Feier zu sorgen. Das Frontcooking kann in unterschiedlicher Art und Weise durchgeführt werden. Einerseits muss man sich beim Frontcooking natürlich zunächst einmal für die jeweilige Art von Speisen entscheiden. Viele Köche beim Frontcooking sind auf exotische Küchenrichtungen spezialisiert. Doch auch regionale Speisen können beim Frontcooking oft zubereitet werden.

Doch beim Frontcooking gibt es noch eine weitere Unterscheidung. Denn einerseits können beim Frontcooking zwar Speisen zubereitet werden, doch andererseits ist es häufig auch der Fall, dass die Speisen beim Frontcooking gar nicht unbedingt im Vordergrund stehen, sondern eher die künstlerische Art und Weise, mit der der Koch bei der Zubereitung vorgeht. Einige Köche sind auf diese Art des Frontcooking spezialisiert. Sie können eine besondere Art und Weise bieten, wie die Speisen durch Frontcooking zubereitet werden können. Hierbei kann es sein, dass die Zutaten hoch in die Luft gefangen werden und dann aber genau in der Pfanne oder auf dem Löffel wieder landen. Der Spezialist für Frontcooking hat somit immer alles im Griff. Anbieter für Frontcooking und ähnliche Dienstleister für Feiern und Veranstaltungen können auf unserer Plattform gefunden werden.




> Viele Catering Angebote vergleichen
> Beschreiben Sie Preis & Leistung in 2 Minuten > Erhalten Sie sofort passende Angebote


Jetzt Angebote vergleichen

(kostenlos & unverbindlich)
oder mehr Infos wie es funktioniert






> Bis zu 5.000 Kundenanfragen monatlich
> Neue Aufträge bequem per E-Mail

Jetzt Anbieter werden

und Angebote auf Kundenanfragen abgeben
oder mehr Infos für Anbieter erhalten

Sie sind auf der Seite: Frontcooking

Seite:
empfehlen empfehlen
x

Empfehlen Sie uns weiter

  • Bookmark:
  • Twitter
  • Google
  • Facebook
  • Link Arena
  • Mr.Wong
  • Delicious
 
auf Facebook teilen auf Twitter teilen