eventmarkt.de
Sie befinden sich hier:
Eventmarkt Blog > Allgemein > DJ Dany MC im Eventmarkt Interview

DJ Dany MankauWarum sollte man einen professionellen DJ für seine Feier buchen?

Ein professioneller Dj befragt ein Brautpaar, Geburtstagskind… je nach dem was der Grund zum feiern ist nach allen Belangen und Bedürfnissen rund um die Feier aus um sich ein erstes Bild der Feier machen zu können und kann entsprechend beraten wie alles umsetzbar ist. Ein Profi-Dj kann zudem auf der Feier selbst mit seiner Erfahrung einschätzen, wie er auf jeweilige Situationen bzw. Stimmung zu reagieren hat.

Ein professioneller Deejay hat außerdem auch eine professionelle Anlage und weiß was dabei wichtig ist, damit es am Abend keine Pannen gibt und achtet u.a. auch immer auf eine dem Anlass entsprechend angenehme Lautstärke.

Wie viele DJs haben Sie im Angebot?

Insgesamt sind wir über 50 DJs mit dem Hintergrund, für jede Feier sowohl den passenden Dj rauszusuchen und auch immer einen Notfall-Dj anbieten zu können. Weitere Kriterien sind natürlich auch eventuelle Extrawünsche wie z.B. Zauberei oder Live-Musik oder auch der Wohnort des DJs um eine möglichst kurze Anfahrt zu haben was den Preis natürlich auch günstiger macht, aber auch den Vorteil hat, dass er die Örtlichkeiten bzw. Location besser kennt sowie entsprechende Bräuche der Region.

Was gehört zu Ihrem musikalischen Repertoire?

Von 1930 bis heute ist alles vertreten ob Standarttanz wie DiscoFox, Rumba, Walzer oder Cha Cha Cha oder Rock, Oldies, Schlager bis zu Raggae und Charts. Auch hier haben wir wieder speziallisten von der Latino-Djane bis zum House -Dj.

Was gehört alles dazu, wenn ich bei Ihnen einen DJ für einen Abend buche?

Im Preis dabei ist immer absolute Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Professionalität, top Musik- und Lichtanlage, Auf- und Abbau, Funkmikrofon für den Gastgeber, ein persönliches Vorgespräch, der Notfall-Dj, Moderation und Animation Ihrer Spiele, die genaue Abstimmung des Programms, eine riesige Musikauswahl und natürlich jede Menge gute Laune.

Vor allem machen wir immer einen Preis, ohne versteckte Mehrkosten. So bleibt es immer transparent für den Kunden was er später zu zahlen hat.

Was war das ungewöhnlichste, was Ihnen einmal auf einer Party passiert ist?

Da gibt es einiges. Nicht gerade das ungewöhnlichste aber sehr lustig war es, als bei strömenden Regen das Zeltdach eingebrochen ist und eine riesige Ladung Wasser auf dem Brauttisch während dem Essen gelandet ist. Gott sei Dank hat es auch das Brautpaar mit Humor genommen. Ansonsten versuche ich natürlich aus jeder Feier ein außergewöhnliches Fest zu machen.

Bei was für einer Veranstaltung würden Sie gerne einmal auflegen?

Zur After-Party der Oscar Verleihung.

Eventmarkt.de sprach mit Dany Mankau dem magischen HochzeitsDj dem In-Deejay für Ihr Event. Die optimale Mischung aus Musik, Spiel, Spaß, Zauberei und Entertainment. DJ Dany Mankau kann für Feiern und Events gebucht werden unter: Büro: 08841-628559 Mobil: 0171-1273586 www.DjDanyMC.de Längenfeldweg 56, 82418 Murnau am Staffelsee

Hinterlasse eine Antwort